Die Saison 2014/2015 des KSV ist zu Ende Drucken E-Mail

Doch alles richtig gemacht!

Was von manchen belächelt wurde , hat sich als vorzügliche Entscheidung erwiesen. Gemeint ist der Einsatz der Jugendlichen, die neben den erfahrenen Sportlern zumeist über sich hinaus gewachsen sind. Selbst von den Gegnern wurde ihnen Respekt und Achtung gezollt.

Dabei spielte für den umsichtigen Vorstand die Platzierung nicht die erste Rolle; entscheidend war, dem Nachwuchs des Vereins ein Plattform zu bieten, um Wettkampferfahrung zu sammeln und auch auf fremden Bahnen gute Ergebnisse zu erzielen. Das war richtig, was auch aus Steigerung der Leistung klar und deutlich erkennbar ist.

Ganz sicher ist der Vorstand des Vereins, dass die Platzierung in der A-Liga 1, in der Saison 2015/2016 eine deutliche Verbesserung aufweisen wird. Damit ist das geplante Ziel erreicht.

Angesteckt von den Erfolgen haben sich erneut Jugendliche gemeldet, die zukünftig bei den Blau/Weißen um Punkte und Ergebnisse mitkämpfen möchten. Eine vorzügliche und erfreuliche Entwicklung.

Wer ebenfalls in dieser starken Spielgemeinschaft mitwirken möchte ist jeder Zeit willkommen. Das Training findet jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr auf der Kegelanlage im Kurhaus von Bad Camberg statt. Erfahrene Sportler sind gerne bereit Ihr Können und Wissen den Kegelsportinteressierten, ganz gleich ob Erwachsene oder Jugendliche, zu vermitteln. Auch eine telefonische Anmeldung ist unter der Nummer vom Kegel-Sport-Verein, 06434-90 99 878, möglich.